Die 7 besten Tipps für eine starke Stimme und einen entspannten Auftritt - auch bei Stress & Nervosität

KOSTENLOSER Minikurs inkl Video, Workbook und Email-Reihe

>>>Du wünscht dir KURZFRISTIG wirkende Tipps um deine Stimme zu lockern?

>>>Du wünscht dir LANGFRISTIG wirkende Strategien um souverän aufzutreten – auch bei Lampenfieber?

>>>Du möchtest auf 20 JAHRE ERFAHRUNG eines Stimm- und Bühnenprofis zurückgreifen?

>>>Lust auf ein GANZHEITLICH wirkendes Konzept für einen erfolgreichen Stimm-Auftritt?

>>>Du wünscht dir mehr Freude und Entspannung im Job?

Dann ist der Minikurs perfekt für dich!

Jetzt gratis bestellen!

Ja, ich will „Die 7 besten Tipps für eine starke Stimme und einen entspannten Auftritt – auch bei Stress und Nervosität“!

Meine E-Mails enthalten kostenlose Stimm-Tipps, Know-How sowie Informationen zu Angeboten und Produkten. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden. Hinweise zum Datenschutz findest du hier.

Du erhältst:

Ein Übungs-Video zum Starten

Die Email Serie zum Vertiefen

Ein PDF Workbook zum Abschluss

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit meinen Tipps!

Hi, ich bin Kat!

Und ich brenne dafür, dein Stimmpotential zu entfalten!

In meinen Minikurs zeige ich dir die besten Übungen aus 20 Jahren (Bühnen-)Erfahrung als Sängerin, Stimmcoach und Sprecherin. 

In diesen Jahren habe ich viele beglückende wie herausfordernde Stimm-Situationen erlebt: Ich kenne die Auswirkung von Lampenfieber und Stress auf die Stimme. Ich weiss um die Wirkung von negativen Glaubenssätzen und Verspannungen im Körper. 

Ich weiß um die beflügelnde Wirkung von Gesang und das niederschmetternde Gefühl eines Blackouts. Ich weiss, wie sehr die Stimme Teil deiner Personal Brand ist und wie sehr diese dir Kraft, Freude und Erfolg schenken kann. 

In meinem Minikurs zeige ich dir die effektivsten und wohltuendsten Übungen und Tricks aus 20 Jahren Bühnenerfahrung. Sei dabei!

Kat Wulff - Stimmworkshop Glückstage. Fotocredit Stiftung Zukunftswege von Langfeld and Friends.
Kat Wulff live im C. Jakobs. Fotocredit Tom Lausen
Kat Wulff bei der Nacht der Redner. Copyright Frische Fotografie